UNSERE MISSION

Du bist kein Couch-Potato, du kommst in die Gänge, du gestaltest dein Leben aktiv und selbstbestimmt. Und wir unterstützen dich dabei! Wir sind ein junges, agiles und sportbegeistertes Team, dass es sich zur Aufgabe macht, dein Leben aktiver zu gestalten. Wir brennen für Sport und Naturverbundenheit, und wir wissen daher, wie wichtig es ist, sich auf Material und Funktionalität verlassen zu können.

Auf Fit-Flip kannst du dich verlassen! Seit unserer Gründung im Jahr 2015 setzen wir auf hochwertige Materialien, innovative Stoffe und zeitgemäße Designs, die dich in einem aktiven und sportlichen Alltag begleiten. Die ständigen Fortschritte, die wir in der Entwicklung von Mikrofaser Handtüchern gemacht haben, wollen wir allen zugänglich machen. Jeder und jede soll in den Genuss von weichen und saugstarken Mikrofaserhandtüchern kommen – egal ob für den Strand, das Fitnessstudio oder für zu Hause.


Hochwertige Materialien für dein Leben

Wir hatten es satt, dass es auf dem Markt nur die üblichen, "praktischen Tücher" zu kaufen gab. Entweder waren sie zu dick und nahmen in der Tasche zu viel Platz ein, oder sie waren dünn, aber auch keineswegs saugfähig. Wir wollten beide Vorteile vereinigen. Nach einer langen und nervenaufreibenden Entwicklungsphase haben wir es geschafft, die Fit-Flip Microfasertücher zu kreieren. Mit durchschlagendem Erfolg. Unsere ersten Kunden in unserem Online-Shop waren begeistert und sind es heute noch. Gerade Wanderer und Backpacker, die nur wenig Platz in ihren Rucksäcken haben, lieben unsere Mikrofaser. Vielseitig einsetzbar und doch genau richtig für deine Aktivität bis heute und darüber hinaus arbeiten wir an unseren Produkten – für dich! Wir geben uns nicht mit den derzeitigen Begebenheit zufrieden, sondern suchen immer wieder nach Möglichkeiten, dich für dein nächstes Abenteuer noch besser auszustatten.

Fit-Flip entdecken